In der vierten Bachelorette-Woche wird es schlüpfrig

So langsam lernt Gerda Lewis die Jungs besser kennen. Kein Wunder, dass in der vierten Woche bei “Die Bachelorette” schon ganz schön intime Details ausgetauscht werden. Aber es werden nicht nur Sex-Geschichten ausgeplaudert und heiße Küsse am Strand verteilt, sondern Gerda und einer der Jungs erleben den Adrenalin-Kick ihres Lebens. Einen kleinen Ausblick, was uns in der vierten Woche erwartet, gibt es im Video.

Wer nicht mehr bis zum Mittwoch auf die neue Folge warten möchte, kann sie jetzt schon schauen: Die vierte Date-Woche in voller Länge gibt es für Premiumkunden schon jetzt bei TVNOW zu sehen. 

Heißes Strand-Date

Gerda hat Keno, Tim, Luca, Alex, Serkan und David zu einem ausgelassenen Strandtag eingeladen. Doch neben baden gehen und dem ein oder anderen Kaltgetränk kommen auch heiße Themen auf.

Gerda und die Jungs erzählen ihre Sex-Geschichten und dabei erfährt Gerda die ein oder andere Überraschung. David sieht sie nach dem Sextalk mit ganz anderen Augen.

Schwebt Gerda im siebten Himmel?

Florian muss seine Ängste für Gerda überwinden. Bei einem gemeinsamen Fallschirmsprung treibt Gerda seinen Adrenalinspiegel ganz schön in die Höhe. Ob das nur an der schwindelerregenden Höhe liegt?

Belohnt wird Florians Mut im Anschluss aber mit einem romantischen Picknick am Flugplatz.

Sightseeing-Tour mit unerwarteter Wende

Drei Jungs haben die Chance, mit Gerda Athen unsicher zu machen. Bei einer Sightseeing-Tour schlendern sie durch Athens Gassen. Was die drei noch nicht wissen: Gerda hat einen kleinen Wettbewerb geplant, der es in sich hat.

Das ausgelassene Gruppendate nimmt am Ende allerdings noch eine sehr emotionale Wendung: Gerda kommen die Tränen. 

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2019” auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von “Die Bachelorette 2019” in voller Länge für alle online.​​

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel