Es ist die große Liebe! Sila Sahin-Radlinger, 36, und Samuel Radlinger, 29, sind seit über sechs Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Schauspielerin und der Fußballtorhüter begegnen sich als Paar auf Augenhöhe. Auf Kosten ihres Mannes lebt sie nicht, wie die ehemalige GZSZ-Darstellerin bei GALA klarstellt.

Sila Sahin-Radlinger lebt nicht von dem Geld ihres Mannes

Sila Sahin-Radlinger wollte nie abhängig sein, sondern ihr eigenes Geld verdienen. Vom Einkommen ihres Mannes lebt sie nicht. Für die zweifache Mutter wäre es schlichtweg "unbefriedigend", mit der Kreditkarte ihres Liebsten einkaufen zu gehen. "Wir haben getrennte Konten. Ich verdiene mein Geld über Dinge, die ich tue, wie Instagram. Dafür bin ich auch sehr dankbar", offenbart sie Annika Lau, 43, auf der GALA-Couch. 

Auch nach den Geburten ihrer zwei Söhne und ihrem Umzug nach Österreich möchte Sila Sahin-Radlinger ihre Unabhängigkeit behalten und wieder als Schauspielerin arbeiten. Wie schwer der Wiedereinstieg in die Fernsehwelt ist und was sie zum Teil von Produzenten zu hören bekommt, erfahren die Zuschauer:innen bei GALA am 23. Juli ab 17.45 Uhr auf RTL oder jederzeit bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel