Diana Herold: „Botox wäre für mich tödlich!“

Um “Bullyparade”-Star Diana Herold (46) war es jetzt länger ruhig. Doch das ändert sich bald, wenn sie zusammen mit ihrem Mann Michael Tomaschautzki (48) ins “Sommerhaus der Stars” zieht. Aber schon vor Beginn des großen Spektakels am 09. September wird es laut um das Paar – und zwar im Sommerhaus-Podcast. Da räumen Diana und Michael nämlich erstmal ordentlich mit Vorurteilen auf und geigen Moderator Martin Tietjen die Meinung.

Der hatte nämlich im Vorfeld fallen lassen, dass Diana ihn ein wenig an Sommerhaus-Schreckschraube Sabrina Lange erinnere. Ein Unding – nicht nur für die Schauspielerin, sondern auch für ihren Mann: “Ich bin nicht wie Sabrina!”

Keine Schönheits-OPs für Diana Herold

Und auch mit den Gerüchten um Beauty-Eingriffe räumt Diana Herold auf: “Ich habe in meinem Leben noch eine Schönheit-OP gemacht. Ich habe Verdacht auf MS – Botox wäre für mich tödlich!”, erklärt sie im Podcast. Diana gibt im Gespräch mit Martin Tietjen noch mehr preis. Sie ist nämlich Gerechtigkeitsfanatikerin. Die Sommerhaus-Kandidatin hat sich schon in der Schule auf die Seite der Schwächeren geschlagen. Ihr Motto: Was du gibst, kriegst du auch zurück: “Karma is a bitch!” Diana beschreibt sich als positiv und mit ihrem Kredo “Peace, Love and Harmony” zieht sie auch ins Sommerhaus.

Göttergatte Michael stand noch nie im Rampenlicht. Das ändert sich bald. Die Kohle ist für das Paar allerdings NICHT die Motivation ins Sommerhaus zu gehen – vielmehr wollen sie etwas bewegen. Warum das Paar einzieht, berichtet es Martin Tietjen ausführlich – hören Sie mal rein.

Diana & Michael im Sommerhaus-Podcast

Der Sommerhaus-Podcast bei AUDIO NOW

Bis zum Staffelstart gibt’s bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Paare ziehen ins Sommerhaus 2020

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Podcast

Diana Herold

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel