Ohne Worte – Kubi & Georgina ziehen ohne Abschied aus

Alle, aber wirklich alle Promi-Paare, proben nach dem Spuck-Eklat den Aufstand gegen Georgina Fleur und ihren Kubi. Die ganze Sommerhaus-Truppe zieht sich zurück und will erst wieder ins Haus zurückkehren, wenn das Skandal-Paar weg ist. Und der Plan geht auf: Georgina und Kubilay packen tatsächlich ihre Koffer und machen wortlos den Abgang. Den ersten Sommerhaus-Auszug und wie die anderen reagieren zeigen wir im Video. 

„Ist der Arsch weg? Gut!“

Kubis Ekel-Aktion muss Konsequenzen haben. “Wenn du so eine gebrochene Seele bist, so ein armes Würstchen … den Umgang wollen wir einfach nicht” – so wie Spuck-Opfer Andrej Mangold sehen das alle Sommerhaus-Bewohner. Entsprechend groß ist die Erleichterung, nachdem man sich davon überzeugt hat, dass Georgina & Kubi wirklich weg sind. Einen extrem dicken Hals hatte ja VOX-Auswanderer Andreas Robens. Im Rausch hätte das Muskelpaket Georginas Verlobten am liebsten verprügelt. Nach dem Auszug seines Hassobjekts findet er entsprechend klare Worte: “Ist der Arsch weg? Gut!”

Obnun allerdings Ruhe im “Sommerhaus der Stars” einkehrt, wagen wir einfach mal zu bezweifeln …

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 20. September 2020, läuft die 3. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” 2020 finden Sie hier.

Georgina Fleur

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Kubilay Özdemir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel