Klatsche für Almklausi! Der Ballermann-Star muss harte Kritik von den Zuschauern einstecken.

Kaum ist das „Sommerhaus der Stars“ gestartet, gibt es schon Ärger. Erst sorgte Mike Cees-Monballijn mit seinem aggressiven Verhalten für Kopfschütteln in der Promi-WG. Dann knallte es gewaltig mit Almklausi. Als Konsequenz setzte Mike ihn und seine Frau Maritta auf die Abschussliste. In der Exit-Challenge mussten sie gegen Roland Heitz und Janina Korn um den letzten Platz im Haus kämpfen….

"Das Sommerhaus der Stars" 2021 ist zurück! Alle Infos zu Start, Sendeterminen und den Teilnehmern der sechsten Staffel der RTL-Krawall-Show findet ihr hier auf einen Blick!

Almklausi vergrault sich seine Sympathien

Schon vor dem Spiel waren sich Almklausi und Maritta ziemlich siegessicher. „Guckt euch Roland noch einmal an, morgen ist es vorbei“, stichelte der Ballermann-Star beispielsweise. Als sie das Spiel wirklich für sich entscheiden konnten, setzten die beiden noch einen drauf. Während Roland und Janina erschöpft auf den Boden sanken, fielen sich Almklasi und Maritta euphorisch in die Arme und grölten „So sehen Sieger aus“ und seinen Hit „Mama Lauda“. Von Mitleid fehlte jede Spur…

Die Aktion kam bei den Zuschauern gar nicht gut an. In den sozialen Netzwerken sammeln sich Kommentare wie „Tja, guten Charakter kann man sich halt nicht am Ballermann kaufen“, „Almklausi stößt, um zu gewinnen, auch kleine Kinder beim Sackhüpfen um“ und „Sieger der Herzen wird man mit so einem Verhalten ganz sicher nicht.“ Ohje, mit solchen Reaktionen hätte Almklausi sicherlich nicht gerechnet…

Neugierig, wie es weitergeht? Die neue Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vorab streamen.*

Welche Stars haben nochmal die letzten „Sommerhaus“-Staffeln gewonnen? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel