Viele „Sturm der Liebe“-Stars verstehen sich nicht nur vor der Kamera bestens, sondern unternehmen auch privat sehr viel miteinander. Das beweisen uns nun neue Schnappschüsse der Darsteller.

Ihr denkt, die „Sturm der Liebe“-Stars sind nur vor der Kamera eine Familie? Die „Baumgartners“ beweisen uns das Gegenteil. Die Schauspieler von „Dirk“, „Linda“, „Steffen“ und „Amelie“ machten jetzt sogar einen Familienausflug nach Berlin.

Auf den Bildern, die wir euch im Video zeigen, sieht man, wie viel Spaß die Telenovela-Stars zusammen hatten. Besonders Julia Grimpe (50) scheint in ihrer Rolle als Familienmutter voll aufzugehen und den Trip richtig genossen zu haben.

„Sturm der Liebe“-Stars machen gemeinsamen Ausflug

„Die Baumgartners wurden in Berlin gesichtet – bitte nicht streicheln aber füttern!“, schreibt der „Sturm der Liebe“-Star zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Serien-Ex Markus Pfeiffer (53) sich recht nahe kommen.

Auch Julia Gruber (31), die als „Amelie“ eigentlich nicht zur „Baumgartner“-Familie gehört, war bei dem Ausflug dabei. „Wenn aus Arbeitskollegen Freunde werden“, kommentiert sie ein Foto, das alle vier Stars zusammen zeigt.

In dieser Konstellation werden wir die Schauspieler wohl erstmal nicht mehr im TV sehen, denn erst kürzlich verließ „Dirk“ alias Markus Pfeiffer den „Fürstenhof“. Die Fans freuen sich über die süßen Bilder der Serienfamilie und auch wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Schnappschüsse.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel