Alle Infos in unserem Ticker

Das Liebesglück von Cornelia und Robert wird nun bedroht.

Ist Werner etwa ihr gemeinsamer Vater und sind die beiden Halbgeschwister?

Ariane spinnt eine böse Intrige gegen das Paar.

Geht ihr perfider Plan am Ende auf?

Die News der Woche zu “Sturm der Liebe” in unserem Ticker +++ Ariane spinnt eine böse Intrige um Robert und Cornelia +++

6. September: Sind Robert & Cornelia Geschwister?

Nach der Trennung von Eva (Uta Kargel) ist Robert (Lorenzo Patané) endlich wieder glücklich mit Cornelia (Deborah Müller). Doch nun überschattet eine böse Intrige von Ariane (Viola Wedekind) das Liebesglück der beiden! Ausgelöst wird das Inzest-Drama durch einen Brief, den Cornelia nach dem Geburtstag ihrer Mutter findet. Diesen hatte sie zusammen mit Werner (Dirk Galuba) gefeiert. In dem Brief wird die Vermutung geäußert, dass sie und Robert Geschwister sein sollen. Der Grund: Werner und Cornelias Mutter hatten einst eine Affäre. Doch ist Werner tatsächlich ihr Vater?

Das möchte er nun mithilfe eines Vaterschaftstests herausfinden. Werner und Cornelia planen eine Haarprobe von sich untersuchen zu lassen. Bevor sie diese ins Labor schicken, schließen sie das Genmaterial in den Hotelsafe ein. Doch als Ariane davon erfährt, funkt sie mit einem bösen Plan dazwischen: Sie tauscht Cornelias Haarprobe gegen eine von Robert aus! Ob sie es wirklich schafft, das neue Traumpaar bei “Sturm der Liebe” auseinander zu bringen? Das ganze Drama ist ab Folge 3689 (Ausstrahlung am 4. Oktober) im TV zu sehen. Das Testergebnis erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (8. Oktober). Ob Arianes fiese Intrige aufgehen wird?

Was vergangene Woche im “Sturm der Liebe”-Fandom los war, erfährst du hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel