Alle Neuigkeiten in unserem Ticker

Dirk Galuba zählt als Werner Saalfeld zu den absoluten „Sturm der Liebe“-Urgesteinen. Nun erschien der Schauspieler bei einem Dreh mit einer auffälligen Verletzung … 

Wird Ariane bald das Opfer einer Entführung?

Eigentlich sieht es gerade so aus, als habe Ariane ihr Ziel bald erreicht und Robert um den Finger gewickelt.

Doch ein Fan hat eine ganz andere Idee für das Serien-Biest und ihren Ex-Lover … 

Die News zu „Sturm der Liebe“ in unserem Ticker +++ Dieser Star hat sich verletzt +++ Wird Ariane entführt? +++

16. November: Dirk Galuba dreht tapfer weiter 

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba hat sich verletzt. Publik machte das ausgerechnet Kollegin Natalie Alison, die kürzlich einen Außendreh mit ihm und Kollegin Debby Müller hatte. Auf dem Reel, das die Schauspielerin postete, ist an Dirk Galubas rechtem Daumen ein auffälliges Pflaster zu sehen. Was genau dem „Sturm der Liebe“-Urgestein passiert ist, verriet Natalie Alison nicht, ihr war ein anderes Detail viel wichtiger: Das Pflaster, mit dem Dirk Galuba verarztet wurde, hat ein süßes Eulen-Muster. Wir finden: Das könnte er ruhig öfter tragen …

15. November: Geht es diesem Ex-Paar an den Kragen? 

„Sturm der Liebe“-Fans leiden und freuen sich immer sehr mit ihrer Lieblingsserie. Auch zu vielen Figuren haben sie sehr schnell eine sehr klare Meinung, doch so sehr polarisiert wie Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) hat schon lange niemand mehr. Viele Fans lieben ihr böses Wesen, wie sie immer wieder Intrigen spinnt – und damit erschreckend häufig durchkommt. Doch vielen geht genau das schon lange gegen den Strich, offenbar auch so sehr, dass sie die Story rund um Ariane auch im Schlaf nicht loslässt. Auf Facebook schreibt nun ein Fan: „Habe geträumt, Erik und Ariane werden entführt, man sieht sie nie mehr.“ Um zu unterstreichen, dass sie das gut findet, postet der Fan darunter auch noch ein GIF einer jubelnden Frau. Entführungen wären in „Sturm der Liebe“ zwar nichts Neues, ob es aber wirklich Erik (Sven Waasner) und Ariane treffen wird? Und was würd das dann eigentlich für die Beziehung des Ex-Pärchens bedeuten? Ob es wirklich dazu kommt, müssen die Fans nun erst einmal abwarten.

Was letzte Woche so im „Sturm der Liebe“-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel