Was ging wirklich bei “Temptation Island VIP” ab? Jetzt schildert Roxy ihre Sicht der Dinge.

Roxy musste bei “Temptation Island VIP” so einiges durchmachen. Schon am ersten Tag ging ihr Freund Calvin mit den Single-Damen auf Tuchfühlung. Gegen Ende der Staffel wurde aber auch sie bei Stripper Jay schwach. Jetzt erzählt die TV-Kandidatin, wie sie die Zeit in der Sendung erlebt hat und wie es danach mit Flirt Jay weiterging…

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt streamen. *

Gehen Willi und Jasmin Herren nach "Temptation Island VIP" getrennte Wege? Jetzt wird das Geheimnis gelüftet.

Roxy packt über "Temptation Island VIP" aus!

Roxy war schockiert, als sie die heftigen Szenen von Calvin zu Gesicht bekam. “Es hat mich zerrissen! Man kann solche Szenen nicht fälschen”, erzählt jetzt im Video-Interview von “Die It-Girl Agenten”. “Ich hatte oft das Bedürfnis in die Villa zu rennen und ihm erstmal eine zu klatschen!” Denn Roxy und Calvin hatten vor der Show eigentlich klare Absprachen getroffen:

Doch statt in ihrer Traurigkeit zu versinken, ging Roxy wenig später selbst auf Flirtkurs. Besonders mit Jay gab es einige heiße Aufnahmen. “Ab dem Punkt, als Angela (Finger-Erben) bei uns allein in der Villa war, bin ich erst richtig aufgetaut. Es war irgendwann der Punkt, wo ich gesagt habe: ‘So jetzt lege ich auch mal los. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen!’ Der Drops war in dem Moment für mich eh schon gelutscht.”

Im Finale gab die sexy Brünette dann ihrem Freund endgültig den Laufpass. Ob es hinter der Kamera noch eine Aussprache gab? “Ich habe danach nochmal mit ihm telefoniert und meinem Ärger Luft gemacht. Das musste nochmal auf privatem Wege raus. Im Endeffekt habe ich jetzt keinen Kontakt mehr und ich bin auch sehr froh darüber.”

Sind Roxy und Jay ein Paar?

Und wie ging es mit Single-Boy Jay weiter? “Meinerseits wäre da schon mehr aus der ganzen Nummer geworden. Im Nachgang hat es nicht geklappt zwischen uns. Aus vielen Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte. Aber er ist schon Heiratsmaterial!” Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was zwischen den beiden…

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi zu einer peinlichen Penis-Panne! Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel