„The Masked Singer“ ist DIE Erfolgsshow auf ProSieben. Nun wurde auch enthüllt, was hinter den Kulissen passiert.

Woche für Woche geht das Rätselraten in die nächste Runde: Immer samstags wird bei „The Masked Singer“ eine neue Maske enthüllt. Die Show fährt sensationelle Quoten ein und stellt „Das Supertalent“ bei RTL in den Schatten.

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

„The Masked Singer“ ist zurück! Ob die feurige Chili oder der glühende Phönix, bei den Kostümen haben sich die Maskenbildner auch in Staffel 5 selbst übertroffen. Doch welche Promis verstecken sich unter den atemberaubenden Masken? Hier erfahrt ihr nicht nur als erstes „wer ist raus?“, sondern seht auch sämtliche Enthüllungen und Indizien auf einen Blick.

In dieser Woche läuft das Finale der Staffel von „The Masked Singer“. Nun wurde auch enthüllt, was hinter den Kulissen der Show passiert. Sobald die Kameras aus sind, wird das Studio direkt für die nächste Show geputzt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Kurios: Der Hammerhai hat nach seinem Abgang den Mitarbeitern der Produktion geholfen und fegte das Studio gleich mit.

Das passiert in den Werbepausen

Und während andere das Studio putzt, putzt sich Moderatorin Ruth Moschner selbst heraus. Bei ihr war eine Stylistin am Werk, welche besonders in den Werbepausen zum Einsatz kommt. Und auch sonst ist die Show komplett durchgeplant: Welche Kamera welchen Winkel filmt oder auch, wer wann auf die Bühne kommt, ist sehr genau durchgetaktet. Und selbst der Kameramann braucht dafür einen Spickzettel, welcher an seiner Kamera hängt…

Matthias Opdenhövel – 5 Fakten zum „The Masked Singer“-Moderator erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel