Fans sind sicher! Hinter der Maske steckt …

Der Anubis ist bei den Zuschauern super beliebt.

Auch Dieter Hallervorden hat die Maske bereits als seinen persönlichen Favoriten genannt.

Das Publikum ist sich einig darüber, wer unter dem Kostüm stecken könnte.

Gerade erst ist die neue Staffel von “The Masked Singer” bei ProSieben angelaufen, da soll nach dem Skelett nun auch der Anubis enttarnt worden sein.

Deutschland ist im Ratefieber!

Zum dritten Mal sind für die Rateshow “The Masked Singer” elf Prominente in ein Kostüm geschlüpft, um von den deutschen Fans vor den heimischen TV-Bildschirmen enttarnt zu werden. Woche für Woche sollen sie neue Hinweise ihrem Ziel ein Stückchen näher bringen.

Das ist teilweise gar nicht so einfach! Denn die Teilnehmer machen ihren Job gut und die Indizien sind häufig super knifflig, sodass sie kaum gelöst werden können. Dennoch sollen jetzt bereits zwei Identitäten gelüftet worden sein. Unter anderem will eine gute Freundin von Sarah Lombardi, 27, die Sängerin während der Performance des Skeletts erkannt haben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “The Masked Singer”: Alle Indizien zum Skelett

  • “The Masked Singer”: Skelett von Freundin enttarnt!

  • “The Masked Singer”: Alle Indizien zum Alpaka

 

“The Masked Singer”: Ist Elyas M'Barek der Anubis?

Auch im Falle des Anubis sind sich die Zuschauer ziemlich sicher. Laut ProSieben-App glauben unglaubliche 39,7 Prozent nach dem ersten Auftritt daran, dass unter der Maske Schauspieler Elyas M’Barek steckt. Ob sie das Rätsel bereits gelöst haben?

 

https://www.instagram.com/p/CGxixMVjlUh/

 

Fakt ist, dass der Anubis beim Publikum super beliebt ist. Sein erster Auftritt zum Michael-Jackson-Hit “They Don’t Care About Us” haute nicht nur die Jury, sondern auch die Fans Zuhause komplett um. Schon jetzt gilt er als heißer Anwärter für das Finale. Es könnte also noch eine ganze Weile dauern, bis der Promi unter der Maske live im TV gelüftet wird …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel