Die Nachricht dürfte nicht sehr überraschend kommen, doch traurig müsste sie für Michael Wendler und Laura Müller allemal sein. Ihre TV-Hochzeit wurde verschoben.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es bestätigt: Die Hochzeit von Michael Wendler (48) und seiner Laura (20) wurde auf 2021 verschoben. Das gibt RTL am Dienstag bekannt. Eigentlich war geplant, die kirchliche Trauung im Herbst auszustrahlen.

Michael Wendler und Laura Müller heiraten erst 2021 im TV

Wendler und seine Laura sind zwar bereits seit Juni verheiratet, doch die standesamtliche Zeremonie war unspektakulär, weshalb man sich zusätzlich für ein TV-Event entschied. 

Doch dieses muss jetzt noch einige Zeit warten! Was Michael Wendler dazu zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Wegen der Corona-Pandemie sind auch in den USA große Feiern ein Ding der Unmöglichkeit. Die Staaten sind besonders stark von der Katastrophe betroffen. Ein genaues Datum des TV-Events gab RTL bislang nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel