Er darf keine „dicke Wampe“ haben

Ist Nikita auf der Suche nach dem richtigen Mann zu wählerisch? Sie selbst vermutet das, und auch ihre beste Freundin meint, der Mann, der Nikitas Herz erobern kann, muss erst noch gebacken werden. Vielleicht läuft er ihr aber auch bei “Take Me Out” über den Weg. Er muss allerdings über ein paar Eigenschaften verfügen, die nicht diskutabel sind. Um, welche genau es sich handelt und was ihm blüht, wenn er Nikita nicht anständig behandelt, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Nikita

Name: Nikita

Größe: 168cm

Wohnort: Ravensburg

Beruf: Karate- und Fitnesstrainerin

Geht immer: Sport, Sushi, Sonne, Strand, Meer

Geht gar nicht: eine dicke Wampe, schlechter Duft, Männer-Tittchen

Das sagt die beste Freundin: Ich sterbe alleine mit zehn Katzen und mein Mann muss noch gebacken werden.

Mein Traummann: groß, muskulös, Bart, humorvoll

Das geht gar nicht bei Männern: Wenn ein Mann keinen Anstand und Manieren hat.

Das mache ich sonntags: stundenlang im Gym verbringen und Fernsehen am Abend.

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.

Ralf Schmitz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel