Jetzt wird geturtelt!

Seit ein paar Wochen sind Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) nun schon ein Herz und eine Seele. “Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön”, erklärte die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz ihre Gefühlslage und bestätigte die Beziehung zum Schauspieler. Jetzt dürfen sich Fans wieder freuen: Es gibt es eine neues süßes Schmuse-Foto der beiden.

Jimi Blue legte vor, Yeliz zieht nach!

Was ihr Jimi Blue kann, das kann Yeliz auch. Er machte es vor und postete das erste richtige gemeinsame Paar-Foto auf Instagram und damit zieht Yeliz jetzt nach. Und das Foto, was die 26-Jährige jetzt mit ihren Followern teilt, schreit nur so nach Liebe. Während sie im orangefarbenen Bikini auf der Sonnenliege liegt, schmiegt sich Jimi Blue an seine Liebste. Beide Lächeln und wirken sichtlich verknallt ineinander. Und warum viel reden, wenn dieser Schnappschuss total selbsterklärend ist. Das sieht auch Yeliz so und fügt dem Bild lediglich ein rotes Herz-Emoji an und vertaggt Jimi Blue.

View this post on Instagram

❤️ @jimbonader

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

❤️ @jimbonader

Im Video: Das treiben Yeliz und Jimi Blue den ganzen Tag


Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel