Team Danni oder Team Elena? Im Dschungel bricht der Zickenkrieg aus

Große Kullertränen, schockierende Ekel-Beichten und Kreischalarm in den Dschungelprüfungen: Danni Büchner (41) gibt alles, um ihre “Authentizität” im Dschungelcamp unter Beweis zu stellen. Das betont sie noch bei jeder Gelegenheit immer wieder deutlich. Damit es auch wirklich jedem auffällt. “Authentisch bin ich? Wollt’ nur nochmal nachfragen”, vergewissert sich Danni im Dschungeltelefon. Na, klaaar, oder? Nun ja, es gibt zumindest eine Mitcamperin, die nach vier Tagen im Dschungel so ihre Zweifel an der ach so authentischen “Danni-Show” hat: Elena Miras. Dabei ist doch gerade die 27-Jährige eigentlich als Krawall-Queen in Lästerlaune bekannt. So langsam kann man da den Überblick verlieren. Wer ist denn nun die Gute und wer die Böse im Dschungelcamp? Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow höchstpersönlich schlägt sich im Video auf eine überraschende Seite.

Die Luft zwischen Danni und Elena wird immer dicker

Obwohl die beiden Reality-TV-Sternchen gemeinsam schon zwei Dschungelprüfungen mehr oder weniger erfolgreich absolviert haben, kann hier keine Rede von Dream-Team. Ganz im Gegenteil. Elena nimmt Danni nichts mehr ab und stänkert nach der vierten Dschungelprüfung gegen sie. Denn Elena hat im Dschungelcamp über die Beziehungskiste im Hause Wendler gesprochen. Auch Danni hat ihr vorher unter vier Augen gesagt, dass sie da was gehört hat. In diesem Moment, wo Elena das in der großen Runde anspricht, fällt ihr Danni dann aber gnadenlos in den Rücken. Hätte Elena das schon vorher ahnen können? Angeblich haben ihr “viele Menschen bei Instagram” geschrieben und sie vor Danni gewarnt.

Was Authentizitäts-Danni derweil zu Elenas Vorwürfen sagt? “Ich geh’ links, sie geht rechts. Ich muss mich nicht mit jedem verstehen.” Die nächste Runde im Dschungelcamp-Zickenkrieg kommt bestimmt.

Alle Dschungelcamp-Videos im Überblick

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, allen News aus dem Camp und den Sendeterminen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, gibt’s hier.

Sonja Zietlow

Daniela „Danni“ Büchner

Elena Miras

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel