Tim zweifelt in der "Nacht der Rosen" und so reagiert das Netz

So eine “Nacht der Rosen” gab es wirklich noch nie. Trotz des etwas holprigen Dreamdates will Gerda Tim eine Rose überreichen. Somit würde der 25-Jährige mit Keno im Finale stehen. Doch Tim reagiert verunsichert und ist ehrlich zur Bachelorette: Er zweifelt daran, ob er ihr Herz noch erobern kann. 

Für die Bachelorette-Zuschauer bedeutet diese ungewöhnliche “Nacht der Rosen” Aufregung pur. Die einen können Tims Zweifel nachvollziehen, die anderen sind völlig geschockt. Hier sind die besten Reaktionen aus dem Netz.

Dreamdate mit Startschwierigkeiten

Den Fans entgeht Tims Nervösität beim Dreamdate natürlich nicht …

#teamtim

Im Video: Ernstes Gespräch mitten in der Rosenvergabe

Achtung, Cliffhanger! Die Bachelorette-Fans sind schockiert

Was geht wohl in Marco vor?

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel